Choco Kaffee - ganze Bohne

Produktinformationen "Choco Kaffee - ganze Bohne"

Käffchen? Klar, aber dann bitte frisch geröstete Arabicabohnen mit feinem Schokoladenaroma. Ab in die Kaffeemühle oder den Vollautomaten, aufbrühen: Lecker.
Irgendwie gehört Schokolade ja immer dazu.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 7, 2020 12:05

Sehr gutes leckeres Produkt

Lieferung Service und Produkt sind sehr gut. Habe ich schon mehrfach gekauft im Laden in Boltenhagen und nun auch wiederholt per Online Gerne wieder :-)

May 6, 2020 07:42

Sehr lecker

Die Lieferung kam relativ schnell und vollständig, sowie gut verpackt. Wir hatten bereits vor Ort letztes Jahr ein Päckchen zum Test mitgenommen und waren begeistert. Auch dieses Mal überzeugt und die Qualität. Man sollte allerdings diese Bohnen mit normalen Kaffeebohnen mischen, da diese sonst sehr intensiv sind. Aber das muss jeder für sich ausprobieren. Wir werden wieder bestellen.

December 21, 2020 14:31

Sooo lecker

Ganz toller Geschmack. Ich werde wohl häufiger bestellen. Und für Familie und Freunde gleich mit.