Choco Kaffee - gemahlen

Produktinformationen "Choco Kaffee - gemahlen"

Kaffee mit Schokoladenaroma? Lecker. Frisch geröstete und gemahlen Arabicabohnen mit einem ganz feinem Schokoladenaroma bereit für deine Filtermaschine.
Also: Ran an die Maschine, aufbrühren und genießen.

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 18, 2019 10:54

Toller Service

Der Kaffee ist wirklich lecker. Man benötigt nur 1-2 Lot davon, um normalem Kaffee mit einem Hauch von Schokolade zu verfeinern. Dann hält die Packung eine ganze Weile. Pur habe ich ihn auch probiert, aber mir gefällt die Mischvariante besser. Und man hat beim Kaffeekochen immer diesen wundervollen Duft!

November 11, 2019 15:17

Wie ein Stück Kuchen

Kaffee können sie auch noch. Der Kaffee ist mit Abstand der Beste , die ich je getrunken habe. Kleiner Tipp: Mir ist manchmal das Aroma zu intensiv, dann mische ich es mit normalen Kaffee. Das schenkt eine wunderbare, einzigartige und doch leichtere Schokonote

April 18, 2019 13:04

Tolles Produkt!

Ich liebe diesen Kaffee. Zuerst habe ich ihn pur probiert, dann aber schnell für mich festgestellt, dass 1-2 Lot in einer 500g Packung mit normalem Kaffee völlig ausreichend sind. Man riecht und schmeckt die feine schokoladige Note bei jeder Tasse. Ein himmlischer Genuss!

December 18, 2019 18:08

Chokocaffe

Super lecker mit "Suchtcharakter" ;)